Beratung nach Terminvereinbarung im House of Entrepreneurship

COVID-19
Existenzgründung
Développement d'entreprises
Chambre de Commerce

Angesichts des aktuellen Gesundheitskontextes,begrüßt das House of Entrepreneurship auch weiterhin Projektleiter oder Unternehmensführer in seinen Info-Desks in Kirchberg, Esch/Alzette und Mondorf-les-Bains für eine schnelle und individuelle Beratung zu den Grundlagen der Unternehmensgründung, Prüfung eines Antrags auf Niederlassungsgenehmigung oder die Dienste der Handelskammer. Die Buchung eines Termins im Voraus über www.houseofentrepreneurship.lu/de/guichets ist jedoch obligatorisch.

Das House of Entrepreneurship-Team bleibt auch über seine Helplines erreichbar für Unternehmer und bietet digitale Termine an. Um ein Telefoninterview oder eine Videokonferenz zu buchen, können Unternehmer ihre Anfrage über das entsprechende Kontaktformular einreichen: https://www.houseofentrepreneurship.lu/de/sie-haben-ein-projekt-kontaktieren-sie-uns/

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Programme und Dienstleistungen, die das House of Entrepreneurship der Handelskammer und seine Partner anbieten:

T. +352 42 39 39 - 330